Wir danken und sind gespannt auf die weitere Zusammenarbeit

Iconstorm Mitglied in der Stiftung Rat für Formgebung

Bild: Iconstorm Team
We are happy: Iconstorm ist jetzt Mitglied im Stifterkreis des Rats für Formgebung.

Wir freuen uns!

Iconstorm ist jetzt Teil der Stiftung Rats für Formgebung! Das ehrt uns sehr, denn damit öffnen sich neue Türen, hinter denen neue Perspektiven und Einblicke auf uns warten. Wir freuen uns darauf, mit vielen Designer:innen in den Austausch zu kommen, unser Netzwerk zu vergrößern und möchten unsere Expertise besonders in den Bereichen Innovation & Design, Designwissenschaft und Digitale Transformation einbringen. Natürlich hoffen wir auch darauf, die Rolle von Design in der Politik und der Öffentlichkeit positiv weiter zu entwickeln.

Unsere Zusammenarbeit mit dem Rat für Formgebung währt nicht erst seit gestern: In den letzten Jahren konnten wir immer wieder auf die wertvolle Unterstützung setzen, sei es beim World Usability Day (WUD) oder dem World Industrial Design Day (WIDD). Die Mitgliedschaft ist für uns eine motivierende Auszeichnung, uns auch weiterhin intensiv und leidenschaftlich mit dem Thema Design auseinanderzusetzen.