Iconstorm designing the next – strategic design agency / Frankfurt am Main

Transformative Innovation Projects

Innovation can be transformative on many levels. Transformative to your business, user experience and product development process, in its impact on the environment, society and even our perceptions and expectations of reality. 

Our approach to innovation is holistic. That’s why our multidisciplinary team can audit the whole eco-system of your brand or zoom into the smallest detail of a product. You’re welcome to choose the entry point for your innovation project in product development, prototyping, user experience or design-led business model development, tailored to your needs or vision.

Strategic Design Ladder

STRATEGIC  DESIGN FRAMEWORK

Innovating in an immersive learning space

With our Strategic Design Framework we adapt the design process specifically to your organisational culture and your classic or agile planning environment. We generate an immersive learning space that aligns all stakeholders involved in the project towards a common goal. This ensures that your innovation reaches its market. In addition, we help you to practically expand your understanding of design as a strategic tool within the context of our collaboration. All of this enhances your organisational capacity to innovate beyond the scope of your project with us.

We are interested in developing a collaborative partnership with our clients, one project at a time. To explore what we can do together, check out the different levels of design projects we offer.

In good company


Since the founding of the company in 2004, Iconstorm has served a number of national and international corporations from industry enterprises to ambitious digital startups.

HYBRID & DIGITAL PRODUCTS, APPS, SERVICES, PROTOTYPES, ICON DESIGN: OUR PROJECTS

ico-referenz-telekom-login
Telekom Login
Design for Telekom Login
go to project
ico_referenz_fitness_equipment_04
Anyfit Business Model Design
Strategic Design for a new Fitness Brand
go to project

You are facing strategic design challenges or have immediate projects that require direct action? We cover all stages from corporate innovation to business design and User Experience. We are happy to help organizations large and small achieve their full potential in digital business strategy and product design.

see our design philosophy   learn about our strategic design framework

Iconstorm – Agentur für digitales Design, Frankfurt am Main

Transformative Innovationsprojekte

Innovation kann auf vielen Ebenen transformativ wirken: in ihrem Unternehmen, der Nutzungserfahrung, ihren Produktentwicklungsprozessen, mit Bezug auf die Umwelt, die Gesellschaft und sogar in Hinblick auf unsere Wahrnehmung und unsere Erwartungen an die Realität.

Unser multidisziplinäres Team kann Innovation von den unterschiedlichsten Einstiegspunkten aus angehen: Produktentwicklung, Prototypenfertigung, User Experience und design-geführter Geschäftsmodellentwicklung. Den Einstieg bestimmen Sie. Mit unserem Strategic Design Framework helfen wir ihnen über unser Projekt hinaus, Ihr Verständnis und Ihre Anwendung von Design als strategischem Instrument zu erweitern.

Sehen Sie sich unser Portfolio weiter unten auf dieser Seite an und finden Sie heraus, wie wir gemeinsam und im Einklang mit Ihrer Vision Innovation in ihrem Unternehmen auf die nächste Ebene bringen können.

 

Strategic Design Ladder
Strategic Design macht Unternehmen auf allen Ebenen innovationsfähig, vom Produkt/Service über die Zusammenarbeit/Prozesse bis hin zum Geschäftsmodell.

innovation mit strategic design

Unsere ganzheitliche Auffassung von Innovation

Mit unserer ganzheitlichen Auffassung von Innovation können wir kohärent das komplette Ökosystem einer Marke aufnehmen oder bis ins kleinste Detail eines Produkts hineinzoomen. Darüber hinaus erzeugt unser Strategic Design Framework einen immersiven Lernraum, der alle an einem Projekt Beteiligten auf ein gemeinsames Ziel ausrichtet. Dies stellt sicher, dass die Innovation umgesetzt wird und verbessert außerdem das Verständnis von Design als strategischem Instrument in ihrem Unternehmen. Deshalb wird unsere Zusammenarbeit ihre Herangehensweise an das Thema Innovation transformieren.

Mit unseren Kunden möchten wir über einzelne Projekte hinweg eine Partnerschaft des Strategischen Designs entwickeln. Um herauszufinden, was wir miteinander tun können, sehen Sie sich bitte unten die verschiedenen Stufen von Designprojekten an, die wir anbieten.

 

Aktuelle Kunden


Seit 2004 hat Iconstorm für eine Reihe von international tätigen Unternehmen gearbeitet. Wir verstehen die Anforderungen von Konzernen, haben ein Herz für den Mittelstand und freuen uns auf die Dynamik von Startups.

HYBRIDE und digitale produkte: design projekte von iconstorm

telekom mail
Plattformübergreifendes App-Design für iOs & Android
zum projekt
Generation Ventures
Service-Plattform Design für deutsches Start-up
zum projekt

Sie stehen vor strategischen Design-Herausforderungen oder haben unmittelbare Projekte, die direktes Handeln erfordern? Wir decken alle Stufen von der Unternehmensinnovation über Business Design bis hin zu User Experience ab. Wir freuen uns, Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial in der digitalen Geschäftsstrategie und Produktgestaltung auszuschöpfen.

Unsere Design-Philosophie   Unser strategisches Design-Framework

Mitmachen? Gerne bewerben!