B2B-App für umfangreiche Immobilienportfolios

Elegant Immobilienportfolios darstellen und verwalten

Eine Design-Referenz als Orientierung

Jede Immobilie hat ihre Besonderheiten, jeder beigeordnete Vertrag enthält wichtige Details. Allein deshalb ist die Darstellung umfangreicher Immobilienportfolios eine Herausforderung. Eine solide Informationsarchitektur wird benötigt, außerdem Interaktionspattern, die die Arbeit mit heterogenen Datenmengen und komplexen Strukturen erleichtern. Während das Entwicklungsteam seine ersten Schritte mit SCRUM machte, begannen wir mit der Entwicklung einer Pattern Library. Aus Erfahrung mit agilen Projekten wussten wir bereits, dass eine Design-Strategie eine wichige Orientierungshilfe für die Entwicklungsarbeit sein kann. So stellten wir auch eine Vielzahl von vorentwickelten Modulen für das Interface zur Verfügung.

Agile Entwicklung – zum ersten Mal

Sie stehen vor strategischen Design-Herausforderungen oder haben unmittelbare Projekte, die direktes Handeln erfordern? Wir decken alle Stufen von der Unternehmensinnovation über Business Design bis hin zu User Experience ab. Wir freuen uns, Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial in der digitalen Geschäftsstrategie und Produktgestaltung auszuschöpfen.

Unsere Design-Philosophie   Unser strategisches Design-Framework

Mitmachen? Gerne bewerben!