E-Mail für den Start von Windows 10

Früh am Start. E-Mail auf allen Plattformen.

E-Mail für Windows 10 Tablets…

Nach dem erfolgreichen Start der Telekom E-Mail Apps sollte auch für Windows 10 eine native App erstellt werden. Die Herausforderung: Windows 10 war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erschienen. Mit tatkräftiger Unterstützung von Microsoft und viel Research konnten wir die Telekom Mail App so entwickeln, dass den Kunden sofort zum Start des Betriebssystems ein nativer Mail-Client zur Verfügung stand, der sich perfekt in die User Experience von Windows 10 einfügte.

… und Smartphones.

Sie stehen vor strategischen Design-Herausforderungen oder haben unmittelbare Projekte, die direktes Handeln erfordern? Wir decken alle Stufen von der Unternehmensinnovation über Business Design bis hin zu User Experience ab. Wir freuen uns, Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial in der digitalen Geschäftsstrategie und Produktgestaltung auszuschöpfen.

Unsere Design-Philosophie   Unser strategisches Design-Framework

Mitmachen? Gerne bewerben!